Aktuelles

Unser erstes BrainClub-Treffen

Am 26. und 27. September 2019 fand unser erster BrainClub bei Vector Informatik in Stuttgart statt.

Das Netzwerktreffen „BrainClub“ ist ein kreativer Arbeitskreis. In einer exklusiven Runde treffen sich „HR-Menschen“, die etwas bewegen wollen. Ziel der Veranstaltung ist die Vernetzung und der Erfahrungsaustausch von Personalleitern und HR-Verantwortlichen aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Firmengrößen. Immer ein anderes Unternehmen ist Gastgeber.

Bei einem typisch schwäbischen Abendessen konnten sich alle Beteiligten am Vorabend kennenlernen. Am 27. September bekamen schließlich alle die Gelegenheit die „VECTOR-Welt“ besser kennenzulernen und durften einen Blick hinter die Kulissen des sehr erfolgreichen Unternehmens werfen. Es wurden verschiedene HR Themen in dieser Runde diskutiert und erörtert.

Für das nächste Jahr sind zwei BrainClub-Veranstaltungen in Planung.
Vielen Dank nochmals an den Gastgeber VECTOR Informatik sowie alle die dabei sein konnten!

Ihre BrainAgents

< Zurück