Unser Team

Ihre BrainAgents.
Helene Wolf
CEO / Senior Recruitment Consultant
Sabrina Hummel
Teamlead / Senior Recruitment Consultant
Ina Seiler
Teamlead / Senior Recruitment Consultant
Sandra Losberger
Recruitment Consultant
Andre Lämmlen
Recruitment Consultant / Sales Manager
Bettina Secker
Recruitment Consultant
Heike Wahl
Recruitment Consultant
Donika Halitaj
Recruitment Consultant
Christine Bürker
Researcher
Ellen Riefle
Researcher
Niklas Zuber
Researcher / Social Media
Marie Braun
Researcher
Nepi
Food Inspector
Dobby
Feelgood Manager

Über uns

Das macht
uns aus.
Qualität
Dank leistungsfähiger
Prozesse, moderner
IT und akademischer
Ausbildung
Flexibilität
Zeitlich und
räumlich, immer da,
wenn Sie uns
brauchen
Transparenz
Vertrauensvoll und auf
Augenhöhe, so arbeiten
wir mit Kunden und
Kandidaten zusammen
Hands-on
Nicht lange
Reden, das
Richtige tun
Effizienz
Wir finden
den richtigen Kopf
für Sie

BrainAgents Beirat

Ein starker Partner. Thorsten Schiefer hatte einen Hintergrund in der Pharma/Biotech-, Airline- und Aircraft-Industrie bevor er 1990 in die Unter­nehmens­beratung wechselte. Hier betreute er nationale und inter­nationale Konzern­unter­nehmen sowie meinungs­führende Mittel­ständler in Vertriebs-, Supply Chain-, Sanierungs- und Strategie Themen. 1995 war er einer der beiden Gründer des Beratungs­unternehmens BrainNet, welches auf über 350 Mitarbeiter in 14 internationalen Büros wuchs und 2012 erfolgreich an KPMG verkauft wurde. Dort war Thorsten Schiefer Equity Partner bevor er 2015 die SlateNetwork Group gründete. Aktuell ist er Aufsichts- und Beirat und zum Teil Investor bei 5 namhaften Gesellschaften – vom Branchen­primus bis zum Startup – und ein gut ver­bunde­ner Kontakter in inter­nationalen Entscheider- und Meinungsführer-Netzwerken. Nach vielen Jahren guter Zu­sam­men­arbeit ist Thorsten Schiefer seit 2019 Vorsitzender des Beirats der BrainAgents.

Die Geschichte der BrainAgents

Schon seit 2011, damals noch unter dem Namen Wolf Personalberatung, finden wir die richtigen Köpfe für unsere Kunden und die passenden Herausforderungen für unsere Kandidaten. Und das sehr erfolgreich.

Unser Beratungsfokus

  • Ingenieurwesen / Technik
  • Einkauf / Supply Chain Management
  • Vertrieb
  • Finanzen / HR
  • Produktion

Ausgezeichnet

Mein Team und ich freuen uns unglaublich darüber, dass Sie uns wiederholt in eine Reihe mit den besten Mittelstandsberatern Deutschlands gestellt haben. Vielen Dank für dieses große Lob unserer Arbeit!

Kontakt

Wie können wir
Sie unterstützen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter +49 152 090 626 76

Schreiben Sie uns eine E-Mail
oder rufen Sie uns an unter
+49 152 090 626 76