ÜBER UNS
Wir sind mit
Leidenschaft bei der Sache.
Interview >
ÜBER UNS
Auf den per­sön­lichen Kontakt kommt es uns an.
Interview >

SO ARBEITEN WIR

Das macht uns aus.

Dank leistungsfähiger Prozesse, moderner IT und akademischer Ausbildung

Zeitlich und räumlich, immer da, wenn Sie uns brauchen

Vertrauensvoll und auf Augenhöhe, so arbeiten wir mit Kunden und Kandidaten zusammen

Nicht lange Reden, das Richtige tun

Wir finden den richtigen Kopf für Sie

Dank effizienter Prozesse, moderner IT und akademischer Ausbildung

Zeitlich und räumlich immer da, wenn Sie uns brauchen

Vertrauensvoll und auf Augenhöhe, so arbeiten wir mit Kunden und Kandidaten zusammen

Reden Sie nicht lange, tun Sie das Richtige

Wir finden den passenden Kopf für Sie

Die Geschichte der BrainAgents.

Schon seit 2011, damals noch unter dem Namen Wolf Personalberatung, finden wir die richtigen Köpfe für unsere Kunden und die passenden Herausforderungen für unsere Kandidaten. Und das sehr erfolgreich.

2011
Gründung
Wolf Personal-
beratung

2012
Umfirmierung
Reinhoffer & Wolf
Personalberatung

2017
Neuaufstellungals
BrainAgents

2011 Gründung Wolf Personal- beratung 2012UmfirmierungReinhoffer & WolfPersonalberatung 2017Neuaufstellungals BrainAgents
0 %

90% aller Stellen besetzen wir erfolgreich.

0

Im Durchschnitt besetzen wir eine Stelle in nur 18 Wochen.

0 %

Nach 6 Monaten sind über 90% der vermittelten Kandidaten noch immer glücklich auf ihrer Position.

0 %

70% der von uns kontaktierten Kandidaten melden sich auch zurück.

0

Wir sind 14 BrainAgents.

Unser Beratungsfokus.

Ingenieurwesen / Technik

Einkauf / Supply Chain Management

Vertrieb

Kaufmännisch

BRAINAGENTS BEIRAT

Ein starker Partner.

Thorsten Schiefer hatte einen Hintergrund in der Pharma/Biotech-, Airline- und Aircraft-Industrie bevor er 1990 in die Unter­nehmens­beratung wechselte. Hier betreute er nationale und inter­nationale Konzern­unter­nehmen sowie meinungs­führende Mittel­ständler in Vertriebs-, Supply Chain-, Sanierungs- und Strategie Themen.

1995 war er einer der beiden Gründer des Beratungs­unternehmens BrainNet, welches auf über 350 Mitarbeiter in 14 internationalen Büros wuchs und 2012 erfolgreich an KPMG verkauft wurde. Dort war Thorsten Schiefer Equity Partner bevor er 2015 die SlateNetwork Group gründete. Aktuell ist er Aufsichts- und Beirat und zum Teil Investor bei 5 namhaften Gesellschaften – vom Branchen­primus bis zum Startup – und ein gut ver­bunde­ner Kontakter in inter­nationalen Entscheider- und Meinungsführer-Netzwerken. Nach vielen Jahren guter Zu­sam­men­arbeit ist Thorsten Schiefer seit 2019 Vorsitzender des Beirats der BrainAgents.

Ihre BrainAgents.

KONTAKT

Wie können wir Sie unterstützen?

Oder rufen Sie uns an: