Helene Wolf und Ina Seiler hatten diese Woche einen spannenden Termin bei einem unserer Kunden in unserer Landeshauptstadt.

 

Was bedeutet spannend?

Unser Kunde ist ein aufstrebendes, schnell wachsendes Unternehmen, das Prozessdatenvisualisierungslösungen anbietet, um Prozesse transparenter zu machen. Aufgrund des schnellen Wachstums haben die Mitarbeiter in diesem jungen Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Für die Personal- und Organisationsentwicklung während des Wachstums sucht das Unternehmen ab sofort die passende Person in der Stuttgarter Innenstadt. Wir konnten ausführlich über die Situation und die Position sprechen, freuen uns sehr, Sie bei dieser Suche unterstützen zu können und sind gespannt auf den weiteren Weg unseres Kunden.

 

Seien Sie gespannt, bald stellen wir Ihnen die neue Stelle ausführlich vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.