Menu
WIR SUCHEN DEN RICHTIGEN KOPF FÜR
Leiter Organisationsentwicklung / HR (m/w/d)
Arbeitsmarkt >

FÜR KANDIDATEN

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie bringen Erfahrung und Leidenschaft mit? Dann sollten wir reden!

Gerne unterstützen wir Sie dabei, den nächsten Karriereschritt erfolgreich zu gehen. Für unsere Kunden aus Industrie, Handel und Beratung besetzen wir anspruchsvollste Fach- und Führungspositionen. Sicher ist auch für Sie eine passende Stelle dabei.

Das sagen unsere Kandidaten.

[trustindex no-registration=google]

„Die Betreuung durch BrainAgents war rundum professionell und engagiert. Ich habe mich über den gesamten Bewerbungsprozess gut aufgehoben gefühlt und wurde für jedes Gespräch individuell vorbereitet. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den Job in der Tasche und kann daher nur meine absolute Empfehlung aussprechen.“

5/5

H. F., Master Data & Process Specialist (m/w/d)

„Durch ein passendes Jobangebot kam ich mit BrainAgents in Kontakt. Die Betreuung war herzlich, verständnisvoll und sehr informativ. Herzlichen Dank für den gemeinsamen Weg zu einem neuen Arbeitgeber für mich!“

5/5

V. R., Technical Consultant (m/w/d)

„Ich glaube fest daran eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Die Komfortzone aktiv und ohne Druck zu verlassen ist nicht leicht, und viel was man bisher aus dem FF beherrscht wird obsolet werden. Aber ich freue mich auf die neuen, neuartigen und sicherlich spannenden Aufgaben.

Ich fühlte mich durch Sie gut verstanden und Beraten. Das Kontakt halten und Zwischenstände austauschen hat denke ich geholfen, genauso wie die offene ehrliche Kommunikation. So konnten Sie als neutraler Dritter Bedenken transportieren die im direkten Gespräch mit dem potentiellen Arbeitgeber schnell zu einem Showstopper werden können. Insofern kann ich voll und ganz von einer positiven Erfahrung Sprechen.

Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass von den 8-10 Headhuntern mit denen ich bisher Kontakt hatte, neben Ihnen nur einer das Gehaltsgefüge in meinem Fall korrekt einzuschätzen wusste.“

5/5

S. B., Leiter Controlling (m/w/d)

München

„Die Betreuung während des Bewerbungsprozesses empfand ich als sehr transparent und gut strukturiert. Außerdem habe ich die angenehme und professionelle Gesprächsatmosphäre mit Ihnen genossen.“

5/5

Q. M., Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik /Mechatronik im Kundenservice Maschinen

Maschinenbau, Ulm

„Ich war zu jeder Zeit über die wichtigsten Infos im Bilde und habe die Möglichkeit bekommen mich durch Ihr Infomaterial noch ausgiebiger auf die einzelnen Etappen vorzubereiten. Ich habe durch Sie den einen oder anderen „Reality Check“ bekommen, der mir geholfen hat die Fallhöhe abzuschätzen und eventuell höher zu zielen.“

5/5

M. B., Produktmanager (m/w/d) Services

Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, Lörrach

„Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Man wurde optimal auf die Gespräche mit dem neuen Arbeitgeber vorbereitet und hatte jederzeit die Möglichkeit Nachfragen zu stellen und weitere Informationen zu erhalten. Auch die Arbeitsstelle hat sehr gut auf meine Interessen und mein Profil gepasst. Nicht nur die Mitarbeiter bei BrainAgents waren sehr freundlich, sondern auch alle Kontakte beim Arbeitgeber waren sehr freundlich und nett.“

5/5

T. S., Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektrifizierung

Maschinenbau, Stuttgart

„Kompetente Betreuung, sympathische und professionelle Gesprächspartner sowie ein Top Briefing vor und für die direkten Bewerbungsgespräche. Auch die Unterstützung durch das Online-Bewerbungstutorial kann ich nur empfehlen.“

5/5

D. B., Advanced Purchasing Engineer (m/w/d)

Maschinenbau, München

„Erstklassige Unterstützung von der Erstansprache bis über die tatsächliche Vertragsunterschrift hinaus! Ich habe mich über den kompletten Recruiting-Prozess durchgehend höchst professionell unterstützt gefühlt. Die Beraterin von BrainAgents war immer für mich erreichbar, hat eine tolle Atmosphäre in den Gesprächen geschaffen und steht auch weiterhin in regem Austausch mit mir. Hier fühlt man sich wirklich als Person wahrgenommen und nicht nur als potentieller Kandidat für eine zu besetzende Vakanz.“

5/5

D. H., Vorstand / CFO (m/w/d)

Vertraulich, Süddeutschland

„Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Auch das aktive und schnelle Feedback nach den Gesprächen und die Informationen über die Firma waren sehr hilfreich. Die persönliche Kommunikation hat den Bewerbungsprozess zusätzlich sehr angenehm gemacht. Die Vorgehensweise von BrainAgents war sehr professionell und man durchläuft zwei Bewerbungsphasen, bevor es zu einem Gespräch mit der eigentlichen Firma kommt. Trotz des mehrstufigen Prozesses verlief alles recht schnell und unkompliziert. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.“

5/5

E. M., Leiter Einkauf (m/w/d)

Nutzfahrzeuge, Frankfurt

„Von den sympathischen Mitarbeitern von BrainAgents wurde ich durch den gesamten Bewerbungsprozess professionell begleitet. Sehr angenehm empfand ich die schnelle Rückmeldung auf Fragen sowie die große Flexibilität in Bezug auf Terminvereinbarungen, was mir als Vollzeitbeschäftigte sehr entgegen kam.“

5/5

E. F., HR Business Partner (m/w/d)

Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, Lörrach

„Professionelle, kompetente Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Hier steht der Mensch im Fokus!“

5/5

M. M., Teamleiter (m/w/d) Qualitätsplanung

Nutzfahrzeuge, Nürnberg

„Neben dem professionellen und gut vorbereiteten Austausch, hat mir bei der BrainAgents die zurückhaltende Art und Weise gefallen.
Ich konnte mich jederzeit melden und die BrainAgents war verfügbar, jedoch hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl gedrängt zu werden.     
Somit gab es genug Raum sich ausgiebig mit einer neuen Situation auseinanderzusetzen.“

5/5

K. K., Projektmanager (m/w/d) Logistik

Logistik, Stuttgart

„Sehr angenehme und freundliche Gespräche währen des gesamten Bewerbungsprozess sowie durchgängig große Unterstützung und direktes Feedback. Durch die BrainAgents habe ich in kürzester Zeit die Stelle gefunden, die zu mir passt.“

5/5

A. T., Entgeltabrechner (m/w/d)

Montage- und Befestigungstechnik, Main-Tauber

„Sehr angenehme und ausführliche Gespräche mit allen nötigen Informationen. Durchgängige, aber unaufdringlich Begleitung durch den Bewerbungsprozess bis zum positiven Abschluss. Vielen Dank.“

5/5

X. M., Leiter (m/w/d) Automatisierungstechnik/Konstruktion

Maschinenbau, Mainz

„Die Betreuung seitens BrainAgents war während des gesamten Bewerbungsprozesses hervorragend. Schon zu Beginn der Zusammenarbeit hatte ich das Gefühl, dass vorher gut recherchiert worden war und die Stelle zu mir passte. In weiteren Gesprächen wurden die Einzelheiten der zu besetzenden Position gut herausgearbeitet und der weitere Ablauf des Bewerbungsprozesses erklärt. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich sehr gut informiert über den Stand der Bewerbung und konnte auch mit Hilfe von BrainAgents am Ende eine sehr interessante Positionen zu sehr guten Konditionen antreten. Hierfür bedanke ich mich sehr.“

5/5

J. A., Lean Manager (m/w/d)

Maschinenbau, Stuttgart

„Tolle Vermittlung. Hilfe und reger Austausch mit Ansprechpartnerin und jederzeit Hilfe und Unterstützung.“

5/5

D. V., Sales Agent (m/w/d)

Handel, München

„Sehr professionelle und angenehme Gespräche mit den BrainAgents. Es wird geprüft, dass der Bewerber auf die Stelle sowohl menschlich als auch technisch passt. Es ist für beide Seite wertvoll.“

5/5

M. B., Alogrithmenentwickler (m/w/d) taktile Messtechnik

Messtechnik, Stuttgart

„Sehr angenehme und offene Gespräche mit direktem Feedback und Einschätzung der Möglichkeiten. Gutes Briefing vor dem eigentlichen Gespräch beim potentiellen Arbeitgeber und auch hier offenes Feedback mit Einschätzung der Situation und Unterstützung für das weitere Vorgehen. Sehr empfehlenswert, weil der Mensch Beachtung findet!“

5/5

S. R., Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Bauzulieferer, Calw

„Dank der erfolgreichen und zielgerichteten Zusammenarbeit mit den BrainAgents fand ich eine spannende, neue berufliche Herausforderung. Ich war beeindruckt von der individuellen Betreuung und der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung aller Gespräche während des gesamten Bewerbungsprozess. Sehr geschätzt habe ich die jederzeit, offene und wertschätzende Kommunikation.“

5/5

S. M., Gruppenleiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, Lörrach

„BrainAgents hat von Anfang an eine sehr gute Betreuung geboten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Gespräch beim neuen Arbeitgeber wurde viel wertvoller Input geboten, welchen ich auch dankend angenommen habe. Klare Empfehlung.“

5/5

C. H., Prozessmanager im globalen Qualitätsmanagement (m/w/d)

Messtechnik, Stuttgart

„Die persönliche Betreung von BrainAgents während des gesamten Bewerbungsprozesses habe ich sehr positiv aufgenommen. Von Anfang an wurde ich sehr detailliert informiert. Die Atmosphäre war zwanglos. Vor jedem Gespräch mit dem entsprechenden Unternehmen gab es ein umfassendes Briefing zwecks optimaler Vorbereitung. Ich kann BrainAgents nur weiterempfehlen. Top!“

5/5

M. L., Senior Strategic Supplier Manager (m/w/d)

Kabel- und Verbindungstechnik, Stuttgart

„Bei der Zusammenarbeit mit BrainAgents war eindeutig ersichtlich, dass hier Qualität über Quantität steht. Beginnend mit dem Telefoninterview über die Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur Vertragsunterzeichnung, stand mir BrainAgents permanent beratend und unterstützend zur Seite. Meiner Meinung nach einer der professionellsten Headhunter, mit dem ich seit langem zusammenarbeiten durfte.“

5/5

J. K., Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Rohstoffhandel, München

„Die Vermittlung kam nicht zuletzt wegen des richtigen Gespürs der BrainAgents für Kontinuität und Spielraum zu Stande.“

5/5

M. E., Softwareentwickler (m/w/d)

Automotive, Stuttgart

„Vielen Dank für die freundliche, kompetente sowie professionelle Betreuung während des Bewerbungsprozesses. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.“

5/5

S. W., Leiter Sourcing IT (m/w/d)

Versicherungsgruppe, Düsseldorf

„Von der persönlichen Ansprache bis hin zum Vertragsabschluss haben die BrainAgents bei mir einen rundum positiven Eindruck hinterlassen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses stand mir das freundliche Team stets professionell zur Seite. Ich kann eine Zusammenarbeit mit den BrainAgents wärmstens empfehlen.“

5/5

L. T., Consultant Indirect Procurement (m/w/d)

Einkaufsdienstleister, Stuttgart

„Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Betreuung während der letzten Monate. Ich hatte mit einigen Headhuntern Kontakt. Die Zusammenarbeit mit den BrainAgents war anders: sehr professionell und detailliert, nicht so oberflächlich wie ich es sonst erlebt habe. Das war super!“

5/5

J. V., Manager IT Endpoint Deployment (m/w/d)

Automotive, Stuttgart

„Die BrainAgents haben viele Fragen im Vorfeld geklärt und der ständige Kontakt hat mir sehr dabei geholfen, die Bewerbung positiv zu gestalten. Ich kann eine große Empfehlung für die BrainAgents aussprechen.“

5/5

F. B., Business Development Engineer Testtools (m/w/d)

Automotive, Regensburg

„Die BrainAgents haben mir über ein soziales Netzwerk eine für mich wirklich passende Stelle vorgeschlagen – keinesfalls selbstverständlich – und mich dann während des kompletten Bewerbungsprozesses kompetent betreut. Sehr empfehlenswert!“

5/5

D. Z., Consultant Digitalisierung (m/w/d)

Operations und Turnaround, Stuttgart

„Die BrainAgents sind sowohl für Berufseinsteiger als auch für Berufserfahrene, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, die richtige Anlaufstelle.“

5/5

A. M., Business Development Engineer (m/w/d)

Automotive, Stuttgart

„Meine Ansprechpartnerin hat von der Kontaktaufnahme über die Vorbereitung der Vorstellungsgespräche bis zur Betreuung während des neuen Jobs nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem auch durch Kompetenz überzeugt. Die BrainAgents haben mich an eine große Veränderung herangeführt, für die ich sehr dankbar bin.“

5/5

P. H., Business Analyst Einkauf & Supply Chain (m/w/d)

Unternehmensberatung, Düsseldorf

„Ich habe die Gespräche mit den BrainAgents stets als höchst professionell empfunden. Besonders hervorzuheben ist, dass der Bewerbungsprozess auf einer sehr persönlichen Ebene ablief und sich genug Zeit genommen wurde, um die Persönlichkeit des Bewerbers kennenzulernen und dem Bewerber das Unternehmen vorzustellen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Bewerber optimal auf die Stelle passt.“

5/5

S. P., Consultant Digitization (m/w/d)

Operations and Turnaround, Stuttgart

„Die Vorgespräche mit den BrainAgents und meinen heutigen Kollegen haben Aufgabe, Stelle und Rahmenbedingungen klar und eindeutig beschrieben. Meine Erwartungen an die neue Position, haben sich exakt erfüllt. Hierfür nochmals meinen Dank! Ich fühle mich sehr wohl in und mit der neuen Aufgabe.“

5/5

S. R., Geschäftsführer (m/w/d)

Messtechnik und Automatisierungslösungen, Karlsruhe

„Über Social Media erhielt ich eine Anfrage von BrainAgents zu einem sehr interessanten Jobangebot. Ausschlaggebend für meine Antwort war die persönliche Nachricht. Es war für mich klar erkennbar, dass sich die BrainAgents mit meinem Profil befasst hatten.“

5/5

D. M., Solution Consultant (m/w/d)

Track-and-Trace-Lösungen im Bereich Life Sciences, London

„Bereits vor dem Vorstellungsgespräch wurden in einem ausführlichen Interview die geforderten Qualifikationen abgefragt.“

5/5

D. C., IT Service Desk Manager (m/w/d)

Automotive, Stuttgart

„Über mein soziales Netzwerk wurde ich in der Vergangenheit häufiger von Personalvermittlern kontaktiert. Meist war die Kontaktaufnahme sehr unpersönlich und die angebotenen Stellen offensichtlich unpassend, weshalb ich diese anfangs kurz angebunden abgelehnt, später einfach überhaupt nicht mehr darauf reagiert habe.

Bei den BrainAgents hatte ich immer das Gefühl, dass hier persönlich, aber auch sehr professionell versucht wird, eine passende Lösung für das Unternehmen und mich zu finden. Meine Wünsche, Anforderungen, aber auch Bedenken wurden immer sofort aufgenommen, zusammen besprochen und eine gemeinsame Lösung gefunden.“

/5

S. D., Projektleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Bauzuliefererindustrie, Baden-Baden

„Von der Anfrage über den Bewerbungsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss hat mich das Team der BrainAgents professionell und kompetent auf sympathische Art und Weise unterstützt. Vor dem direkten Kontakt zum Auftraggeber – aber auch währenddessen – wurden alle Fragen offen diskutiert. Das hat für Transparent und Effizienz gesorgt.“

5/5

N. P., Technischer Verkaufsleiter (m/w/d)

Sensortechnik, Zürich

„Das BrainAgents-Team verfügt über sehr engagierte, liebenswürdige und kompetente Beraterinnen, die mich professionell durch den Bewerbungsprozess begleitet haben. Ich habe gerne mit den BrainAgents gearbeitet und vor allem ihre positive Ausstrahlung sowie ihr ehrliches Feedback sehr geschätzt. Absolut empfehlenswert!“

5/5

P. R., Softwareentwickler Webshop (m/w/d)

E-Commerce, Würzburg

„Selbst die sonst doch etwas unangenehmen Bewerbungsgespräche wurden dank der Vorbereitung mit den BrainAgents zu einem freudigen Ereignis. Daher kann ich dem Team nur danken, mir zu meinem Traumjob verholfen zu haben.“

5/5

F. H., Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Ingenieursgesellschaft, Bamberg

„Es gab wirklich keinen Zeitpunkt ,wo ich im Unklaren war bzw. mich nicht gut betreut gefühlt habe. Der Informationsfluss, die Organisation und die Wertschätzung waren im gesamten Prozess sehr gut. Ich begegne der neuen Herausforderung  ab 01. September mit Vorfreude und Respekt, ich bin mir sicher dass ich eine sowohl berufliche wie auch persönliche gute Entwicklung bei meinem zukünftigen Arbeitgeber haben werde. Alle Gespräche vor Ort waren von einer sehr angenehmen Atmosphäre geprägt.“

5/5

A. J., Personalreferent / Personalleiter in spe (m/w/d)

Anlagenbau, Starnberg / München

KONTAKT

Brauchen Sie Hilfe?

Oder rufen Sie uns an: